DARKFISH PHOTOART

portrait dessous erotik akt fantasy dark... anders

portfolio

 

neben der bildbearbeitung in photoshop und painter erstelle ich viele meiner hintergründe in 3d programmen wie vue, daz3d, poser, carrara und zbrush. einfache bodypaintings für die bereiche fantasy und dark werden auch von mir erstellt. die arbeiten können durch maskenbildnerei abgerundet werden.

 porträts

hier lege ich viel wert auf das aussergewöhnliche, nicht alltägliche gepaart mit der individualität und wünschen der abzulichtenden person.

 

 erotik art

die kunstvolle ablichtung des nackten oder halb nackten körpers kombiniert mit erotischen uns sinnlichen elementen. eine frau benötigt nicht die figur eines topmodels um sinnlich und erotisch abgelichtet zu werden!

fantasy art

durch composings und 3d programme kann heute fast jede phantasie auf einen bild zur realität erweckt werden. unterstützt durch bodypaintings und maskenbildnerei können ganz neue und eigene charaktere entstehen.

dark art

die dunkle seite der seele auf bilder bannnen! das modell schlüpft in die dunkle rolle und diese wird durch maskenbildnerei, bodypainting, composing und 3d programmen zur realität... auf den bildern.

paintings

fertige bilder können weiter veredelt werden durch digitalpaintings. auf leinwand gezogen runden sie den effekt eines echten gemäldes ab.